Zum Inhalt

Tag 48

Hallo, mein Name ist Kia und das ist Tag 48 der… was auch immer. In der Corona-Zeit.

Ich habe das tiefe Bedürfnis nach meinen Herzmenschen und große Hoffnung in Öffnungen unter Auflagen. Vor wenigen Tagen wäre ich dagegen vielleicht noch innerlich auf die Barrikaden gegangen. Doch ich hänge durch, suche Kraft. Zwischen 8 und 20 Uhr bin ich einfach nur erschöpft, aber auch diese Stimmung gehört dazu, gehört festgehalten. Ich bin eine Mutter in der Corona-Pandemie. Ich bin gar. Ich brauche Hoffnung.

Aber wir halten durch. Für eben diese Öffnungen, für die Eindämmung, dafür, dass ein anderer, aber ein Alltag möglich wird. Wir tragen Masken und halten Abstand und tun möglichst viele coole andere Dinge. Heute ist so ein stay-strong-Tag. Ohne viel Blick um mich herum, was alles möglich ist, wenn sich alles ändert. Das ist in Ordnung.

Ich wünsche euch heute mehr Inspiration als ich selbst habe und dass ihr auf euch aufpassen könnt.

 

 

Published inJournal