Zum Inhalt

Tag 35

Hallo, mein Name ist Kia und das ist Tag 35 im #ShutDownGermany.

Von den letztn 24 Stunden habe ich ungefähr acht geheult. Das erklärt meine Kopfschmerzen und meinen unbändigen Durst. Es ist gut das zu fühlen und das zuzulassen, auch wenn kaum Raum und Zeit sind, um sich mal wirklich nicht irgendwann zusammen zu reißen. Jetzt, wo viel davon raus ist, lange nicht alles, ein Anfang eben, frage ich mich, was ich weiter tun kann und möchte. Was helfen könnte, oder was einfach sein muss. Ist die Zeit meine Geschichte öffentlich zu machen wirklich während einer Pandemie? Warum eigentlich nicht? Aber irgendetwas hält mich zurück. Ich warte und tue andere, schönere Dinge.

Heute war da noch nicht so viel. Aber ich freue mich auf ein Wochenende, auf Ideen und weniger Angst vor den eigenen Ideen, selbst in einer Pandemie.

Heute hat außerdem Frau Vorragend das erste Kapitel meines Debüts gelesen. Für ein paar Stunden könnt ihr euch das noch ansehen (Link zu Twitch)

Ich hoffe, es geht euch gut, passt auf euch auf.

Published inJournal