Zum Inhalt

Tag 11

Hallo, mein name ist Kia und das ist Tag 11 im #ShutdownGermany.

Mein Tag war nicht gut. Ich habe nicht viel von dem getan, was ich mag oder was mich weiter bringt oder zumindest von dem, was ich hätte tun sollen. Aber ganz vielleicht habe ich ein paar Ideen mehr und bin weniger gefrustet darüber, dass anderes nicht geklappt hat.

Ich möchte mehr Schreiben und mehr Sprechen und ich möchte das konzentriert tun. Und ich will nicht einsehen, dass mich diese Pandemie davon abhält statt mich darin zu bestärken.

Es ist doch seltsam, wie gleichzeitig möglichst viel Alltag erhalten werden soll und absoluter Ausnahmezustand herrscht. Wie wir nach mehr Nähe suchen, in all der physischen Distanzierung, und wie uns das gleichzeitig alles zu viel wird. Wir brauchen mehr und weniger im selben Moment. Mich macht das grad ziemlich irre.

Ich hoffe, ihr habt oft genug die Nerven auf euch und eure Liebsten aufzupassen. Manchmal reicht schon weiteratmen. Gute Nacht.

Published inJournal