Zum Inhalt

Tag 51

Hallo, mein Name ist Kia und das ist Tag 51 meiner Corona-Zeit.

Es ist meine Corona-Zeit, denn jede*r zählt anders. Gestern war ein intensiver Tag mit einem intensiven Abend und einem intensiven Beitrag. Und heute mache ich weiter. Nicht, als wäre nichts gewesen. Viel eher noch ein Stück mehr ich selbst, mit der Anerkennung meiner Geschichte und meiner Gegenwart und der Hoffnung zu dem, was noch kommt.

Heute habe ich durchgeatmet und mich über eure Wünsche gefreut, auf Patreon noch mehr persönliches gepostet, im Garten gearbeitet und mich gefragt, was sich morgen ändert. Ich harre der Dinge, die da kommen, irgendwie. Abwarten, mitspielen vermutlich, und wieder abwarten, wie es sich auswirkt, wie es weitergeht.

Die Veränderungen, die passiert sind, bleiben. Wir leben jetzt anders weiter offenbar. Ein bisschen was kommt wieder, aber eben anders. Ob wir damit leben lernen bis der Impfstoff kommt? Ob wir daraus lernen? Ob wir gutes ziehen können? Ob ich heile und nur noch die Angst behalte, die mich wirklich schützt und nicht die, die mich krank macht?

Warten wir es ab.

Ich hoffe, es geht euch gut. Passt auf euch auf und gute Nacht.

Published inJournal