Zum Inhalt

9. September 2018

Es gibt Tage, an denen möchte ich sehr dringend über Liebe schreiben, aber ohne das ganze Drama. Ich meine, mal ernsthaft, als ob wir nicht schon Drama genug hätten. Aber vielleicht können wir auch einfach nicht ohne, wir überprivilegierten? Denn dazu zähle ich mich. Nein, ich bin nicht reich, aber ich muss nicht hungern. Nein, ich bin nicht gesund, aber ich habe immerhin medizinische Versorgung. Nein, ich bin nicht männlich, aber immerhin gibt es da, wo ich lebe, zumindest eine Idee von Gleichberechtigung. Und ich bin weiß. Ich bin privilegiert. Und ich sehe doch genug Drama. Ich will mehr über Liebe schreiben. Mehr Liebe sehen. Ja, ich habe gerade noch mal ein paar Szenen Sense 8 gesehen und bin dann immer so. Auf der Suche nach Liebe.

Published ineine-Seite