Zum Inhalt

5. November 2018

Nach einem Flashback im Schlaf-Flashback-Albträume, was für ein Wort, kann ich nicht mehr weiterschlafen. Früher, ich erinnere mich vage, habe ich gezittert vor Angst. Heute bin ich vor allem wach und wütend. Fuchsteufelswird über all die Menschen, die es hätten besser wissen können, hätten sie mir nur zugehört. Ich bin wütend darauf, dass es nur deswegen immer schlimmer wurde. Ich bin so wütend auf Arroganz und mangelndes Vermögen, Fehler zu bemerken und nach Möglichkeit zu korrigieren. Ich bin so wütend, dass ich niemals eine Entschuldigung bekommen werde von all den Menschen, die es hätten besser wissen können. Ich bin so wütend. Anscheinend ist es jetzt Zeit, mir das neben all dem Glück, das ich habe, einzugestehen. Ich bin wütend auf die, die weder Anstand noch Empathie genug hatten, um mir zu glauben, was los ist, bis es fast zu spät war. Und dass ich deswegen immer noch Schmerzen habe.

Published ineine-Seite