Zum Inhalt

21. Juli 2018

Hibbeln hat eine andere Dimension angenommen. Ohne mobiles Netz haben wir Monate, Jahre auf den nächsten Harry Potter Band gewartet. Die Zeit mit Reden gefüllt, mit Spekulationen und Fanart. Sie genutzt, und vernetzt, es genossen, irgendwie. Heute finde ich das wieder, Zeit, wenn die Produzenten erst nach dem Staffelfinale entscheiden, dass es weitergehen wird. Doch mich selbst finde ich schon genervt mit den Fingern trippeln, wenn das Audible Guthaben ein paar Stunden später freigeschaltet wird. Eine entnervte Kia, die endlich die Hörbuchreihe weiter suchten will, obwohl sie überhaupt keine Zeit dafür haben dürfte. Und schließlich finde ich mich, wie ich es dann doch zelebriere. Es ist kein Harry Potter, den ich sofort lese. Jetzt ist es Kopfhörer, bequemer Platz, Kinder abgeben. Vorbereitung. Hibbeln ist anders georden für mich. Nur anders, ohne Wertung.

Published ineine-Seite