Zum Inhalt

Tag 8

Hallo, mein Name ist Kia und das ist Tag 8 im #ShutdownGermany.

Wir haben heute Sport mit ALBA Berlin gemacht. Die stellen tägliche Sportstunden für Kinder auf YouTube zur Verfügung. Das ist ziemlich cool und ziemlich anstrengend und mindestens eine halbe Stunde was Gutes zu tun für die Kleinen oder Halbkleinen. Ich mochte es. Ansonsten war ich heute ziemlich groggy, habe mir wieder vorlesen lassen, mit Freundinnen telefoniert, gepuzzlet, bin au der Couch eingeschlafen und mit den Kindern im Wald spazieren gegangen. Es war kalt, aber trotzdem sehr schön, und im Dorf und den Wäldern drumherum sind einige Menschen unterwegs. Immer auf Abstand, immer freundlich, das hat mir gut gefallen.

Es gibt wahrlich nicht viel zu erzählen. Ich mache mir Gedanken, ja, auch Sorgen, aber hier geht es uns gerade eigentlich ganz gut.

Ich beende meinen Tag mit einer Videokonferenz meiner Schreibgruppe. Einer langen. Wir schreiben anscheinend tatsächlich und ich liebe es sehr.
Neil Gaiman vorlesen kann ich dann morgen wieder.

Passt auf euch auf und gute Nacht.

Published inJournal