Zum Inhalt

Tag 63

Hallo, mein Name ist Kia und ich kann diese Zahl nicht fassen, obwohl sie doch täglich steigt und ich zusehen kann. Es ist Tag 63 in der Pandemie.

Für mich ganz persönlich war heute wohl ein guter Tag, auch wenn ich das nur schwer annehmen konnte. Mein Kopf fällt immer mal wieder in sich zusammen. Obwohl ich viel Hilfe bekomme, ist es doch meistens zu viel, das Leben, und das war schon vor der Pandemie so. Für die ersten Wochen hat es funktioniert, meine Fähigkeit einfach weiterzumachen. Aber nach über sechzig Tagen geht selbst dieser Fähigkeit die Luft aus.

Ich bin so müde und habe dermaßen keinen Bock mehr so müde zu sein.

Eigentlich will ich die Ruhe genießen und schreiben. Und auch wenn ich keine Ruhe in meinem Kopf finden kann, habe ich heute geschrieben.

Die Pandemie immer im Kopf, rotierend, schleichend. Ich muss ins Bett. Ich beende meinen Tag mit einem Hörbuch.

Passt auf euch auf und gute Nacht.

Published inJournal