Zum Inhalt

Tag 55

Hallo, mein Name ist Kia und heute ist Tag 55 in dem Lockdown, der Stück für Stück aufgehoben wird, sich manchmal auch so anfühlt und manchmal so gar nicht.

Ich habe heute erfahren, wie genau die Schule meines Kindes wieder öffnet. Denn sie öffnet. Auch das war vor heute nicht so richtig klar. Es wird alles anders, ich mache mir Sorgen, wohin das führt, was richtig ist, wie ich mich verhalten sollte. Doch ich lasse mich darauf ein, bin vorsichtig und versuche möglichst viel Gutes zu erleben und zu teilen.

Was schwierig ist an einem Tag wie heute, an dem ich so erschöpft bin.

Es ist früh, ich gehe trotzdem ins Bett und schreibe drei gute Dinge auf, die heute passiert sind. Das mache ich jeden Tag. Das tut gut. So als Empfehlung.

Passt auf euch auf und gute Nacht.

Published inJournal